Forum - Freibäder starten

Maarja

Am zweiten Mai beginnt in München die Freibadsaison. So richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen. Ab welcher Außentemperatur geht Ihr ins Freibad?

Jasmin4you

Kannm an so eigentlich  nicht sagen. Muss schon sehr warn sein. Mir persönlich ist es noch viel zu kalt. aber ich bevorzuge eh Meere und Seen. 

littlePanda

Also derzeit ist es mir auf jeden Fall noch zu kalt. Ein Außenbecken in einem Thermalbad ist auch im Winter was schönes. Aber zum Schwimmen in einem Freibad brauche ich wärmere Temperaturen 

Teddypetzi

Wir haben einen Badeteich , der nur für Ortsbewohner ist, und da können wir jederzeit hinein

Martina1988

Also jetzt ist es mir definitiv noch zu kalt. Es muss schon mindestens 25 Grad haben, dass ich überhaupt an ein Freibad denke.

Martina1988

Also jetzt ist es mir definitiv noch zu kalt. Es muss schon mindestens 25 Grad haben, dass ich überhaupt an ein Freibad denke.

michi2212

Ich könnte mir gar nicht vorstellen,  jetzt in ein Freibad zu gehen,  mir wäre es viel zu kalt.  Ich brauche schon richtig heißes wetter.                           

Bierbube

Ich habe da einen Bericht zur Gesundheitsschwimmen im eiskalten Wasser ber 3 Grad gesehen -also für diese Eisschwimmer ist das schon zu warm .

snakeeleven

ich bevorzuge unseren Badeteich. jedoch nicht bei diesen Temperaturen.

Anna-111

Es gibt genug Leute die eine Saisonkarte fürs Freibad haben, wie unsere früheren Nachbarn, die haben jede freie Minute im Freibad verbracht. Mehr zum Sonnen, als um zu schwimmen.

Ich gehe nicht mehr ins Freibad, daheim beim Pool ist es entspannender.