Forum - Freibäder starten

martha

Wir gehen zwar gerne schwimmen, jedoch nicht in ein Freibad da uns dort zu viele Personen sind und man nicht gut schwimmen kann. Wir bevorzugen den Teich der Gemeinde.

jowi59

Da ich eine Therme in der Nähe habe und ich mir die Jahreskarte dazu leisten kann bin ich fast jeden Tag ein paar Stunden dort.

Erst etwas schwimmen, meist im Aussenbecken, dann noch einige Aufgüsse in der Sauna.

Ich genieße jeden Aufenthalt.

Katerchen

In ein Freibad gehe ich erst ab einer Temperatur ab 25 Grad, darunter ist es mir zu kalt. Ich will ja auch in der Wiese zum Sonnen liegen. Und es sieht komisch aus, wenn ich mich im Daunenmantel sonne.

MaryLou

Sogar jetzt ist es noch zu kühl um ins Schwimmbad zu gehen. 

Aber der Sommer kommt bestimmt noch. 

Pesu07

Heuer muss man sich noch sehr gedulden 

Silviatempelmayr

Heuer ist es fürs Freibad noch viel zu kalt. Ich kann mir nicht vorstellen jetzt schon im freien zu schwimmen. 

Paradeis

In ein Freibad gehen wir fast nie denn wir wohnen bei einem großen See in dem wir im Sommer oft schwimmen.

moga67

Super, die Freibäder öffnen - und keiner geht hin.

Ehrlich gesagt war ich schon längere Zeit nicht mehr in einem Freibad. Mir ist der heimische Pool oder auch ein See lieber aber nicht bei diesen Temperaturen.

Maarja

Es gibt schon so hartgesottene Leute. Bei dem Schwimmbad bei mir in der Nähe waren schon am Eröffnungstag Leute beim Schwimmen 

Jasmin4you

Man muss schon sehr abgehärtet sein um bei diesen Temperaturen schwimmen zu gehn. wobei ich eh lieber im See oder Meer schwimme. Jetzt aber ist mitte Mai und immer noch so kalt.