Freitag der 13.

Teddypetzi
Teddypetzi

Liebe GuteKüche Freunde, passt gut auf, denn es ist wieder einmal Freitag der 13.

Martina1988
Martina1988

Für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Generell ist täglich Vorsicht geboten - gerade im Straßenverkehr, wenn Schnee auf Wind trifft, kann es gleich zum Chaos werden.

MaryLou
MaryLou

ja, ich werde mich heute nicht vom Haus entfernen, hoffentlich stürzt es nicht ein. Am besten ich setze mich mit meinem Laptop unter einen Türstock und surfe den ganzen Tag auf dieser Seite herum. Es wird dann nicht gekocht, aber wenigstens überlebe ich den Freitag den 13.

Maisi
Maisi

Haha MaryLou  . Zum Glück glaube ich nicht an so etwas

Lerich
Lerich

Viel Glück für euch ALLE! 

...für mich ist es jedenfalls immer ein Glückstag. (Ob das an meiner positiven Einstellung liegt?)

 

Goldioma
Goldioma

Glaubt jemand wirklich an solche Dinge, wie der Tag bringe Unglück? Ich jedenfalls bin viel zu nütern um so etwas zu glauben. Dass manche Persoben schon gefährdet sind, läßt sich durch den Aberglauben erklären, weil diese dadurch übernervöse sind und passiert eben was.

herbert06
herbert06

Heute ist ein Tag wie jeder andere . Ich bin nicht abergläubisch  -.                                                                                                                         

edwin21
edwin21

Eine schwarze Katze am Schwanz ziehen, eine Prise Salz über die Schulter ins Nudelwasser und dreimal um eine Leiter laufen soll da helfen

 

MartinaM
MartinaM

Ich glaube ja nicht an so etwas, aber meine Tochter hätte sich für heute zur Führerscheinprüfung angemeldet. Diese wurde abgesagt, weil sich für heute kein anderer Kandidat gefunden hat - wohlgemerkt gestern war der Termin ausgebucht und nächste Woche sind die Termine auch ausgebucht. Es liegt also nicht an mangelnder Anzahl von Kandidaten.

Gabriele
Gabriele

die schwarze katze am schwanz ziehen finde ich originell, aber damit zieht man sich das unglück wohl selbst herbei, oder schneidest du der katze vorher die krallen?