Forum - Freitag der 13.

hexy235

Ich glaube nicht an ein Unglück an diesem Tag. Es ist ein Tag wie jeder andere auch und es kann immer etwas passieren.  

schurli

Ich glaube auch nicht daran , sonst passiert einem wirklich etwas eigenartiges . Man muss Positiv denkend durch das Leben gehen , dann kann einem nichts passieren .

Gelöschter User

Ich bin dem Tag gegenüber positiv eingestellt, war heute schon Lotto spielen Selbst wenn ich eine kleine Summe gewinne wäre es schon Glück

elisaKOCHT

aber wenn ich nicht irre, so ist jeder Freitag der 13. einen neuen Titel wert, oder? trägt auch immer wieder zum schmunzeln bei

michi2212

Heute ist nichts passiert.  Ich glaube nicht daran .                            

Pannonische

Wird mir erst jetzt bewusst, dass heute Freitag der 13. ist! Zeit genug noch zum Fürchten 

-michi-

Sehe das so wie Martina1988. Mehr Achtsamkeit wäre generell jeden Tag von einigen Menschen wichtig... 

AllBlacks

Egal ob ein 13ter ein Freitag ist oder nicht, ist es doch ein Tag wie jeder andere. Kann mich weder an was positives noch negatives an diesen Tagen erinnern. Vielleicht passiert heute aber noch was gutes :)

Teddypetzi

aber michi2212, der Tag ist ja noch nicht um und der Vollmond ist leider auch schon wieder im abnehmen alles Gute

MaryLou

Juchu, ich habe den Freitag unbeschadet überlebt! Aber auch heute ist Vorsicht geboten, besonders im Straßenverkehr. Nach den Schneefällen gestern ganz besonders.