Ist mir egal
Forum - Freitag der 13.
Der Freitag kann gar kein Unglückstag für mich sein. Da habe ich frei und daher ist es mir auch relativ egal, auf welches Datum mein freier Tag fällt.
Auch für mich ist heute ein ganz normaler Freitag auch wenn der 13. ist. Ich bin eigentlich gar nicht abergläubisch.
Wir sind mit wenig Ausnahmen nicht abergläubisch und ein Freitag mit Datum 13. ist ein normaler Tag für uns.
So etwas fällt mir nicht einmal auf, wenn es niemand extra erwähnt. Für mich ist 13 eine Zahl wie jede andere.
Dieser Aberglaube mit der 13 und dem Freitag ist ja weit verbreitet. Ich überlege ob ich nicht wieder ins Bett gehe damit mir nichts passiert. Glücklicherweise habe ich keine schwarze Katze, sonst wäre der Tag hochriskant. 🤣😂🤪
Ich habe zum Freitag, den 13. auch noch eine schwarze Katze Aber ich bin nichtabergläubisch, deshalb ist mir das alles egal. Das Datum fällt mir schon auf, da ich es regelmäßig schreibe. Hoffentlich ist das Datum kein Problem für Kunden, denen ich heute eine Rechnung schreiben :D
Ich habe mal gelesen, das Freitag der 13, gar kein Unglückstag ist, weil laut Statistik auch nicht mehr passiert als an anderen Tagen.
sssumsi, jeder Tag ist ein Unglückstag wenn eine Rechnung im Briefkasten ist. 😈
- 1
- 2
Freitag der 13. ist im Volksglauben als ein Unglückstag bekannt.
Die 13 und der Freitag sind jeweils schon Unglückssymbole. Beides zusammen muss also unglaubliches Unglück bedeuten... In Jedem Kalenderjahr, gibt es mindestens einen Freitag den 13., aber nie mehr als Drei.
Und für mich bleibt es ein normaler Tag