Forum - Freitag fühlt sich an wie Samstag

Silviatempelmayr

Ich hab heute schon ein paar mal das Gefühl das heute Samstag ist. Geht es euch bei den Zwickeltagen auch manchmal so?

Billie-Blue

Ja, das kenne ich. Ich hatte heute beim Aufstehen  ein bisschen ein Montaggefühl, mittlerweile hat es sich eingependelt auf Freitag.

Limone

Das war aber immer schon so, wenn ein Feiertag oder ein Zwickerltag ist. Da muß ich dann manchmal überlegen, welcher Tag heute ist.

Raggiodisole

ich bin heute voll im Montag drinnen, dass passiert mir bei solchen Tagen nach einem Feiertag unter der Woche, aber es gibt Schlimmeres*ggg*

xblue

so geht es mir auch

hexy235

Es geht uns genau so, man weiß nicht mehr welcher Tag nun ist. Aber den Glücklichen schlägt keine Stunde

michi2212

Da ich heute arbeiten musste, war  für mich ein ganz normaler  Freitag  .                                          

michi2212

Da ich heute arbeiten musste, war  für mich ein ganz normaler  Freitag  .                                          

hobbykoch

Ich bin schon das ganze verlängerte Wochenende lang verwirrt. 

Heute habe ich ein Sonntagsgefühl.

snakeeleven

Für mich ändert sich durch den Feiertag überhaupt nichts. Ich bin in der Pension und habe eigentlich jeden Tag einen Feiertag, welchen ich in Ruhe geniessen kann.