Forum - Freizeit wird angeblich teurer.

snakeeleven

Heute habe ich folgendes Online gelesen: 

"Durch neue Regeln und durch Kürzungen der Angebote ist damit zu rechnen, dass unter anderem das Fliegen, die Gastronomie, das Übernachten in Hotels und vieles mehr kostspieliger wird.Grund sind die strikten Abstands- und Hygieneregeln. Auch das werden die Kunden bezahlen müssen."

Werdet ihr wegen erhöhter bzw. überhöhter Preise euer Urlaubs-bzw. Freizeitverhalten ändern?

Limone

Das kommt darauf an. Fliegen tue ich schon seit Jahren nicht mehr, also betrifft mich das nicht. Ins Restaurant werden wir trotzdem gehen und auf Urlaub werden wir in Zukunft auch fahren, heuer kann man das noch nicht sagen, wie das mit dem Urlaub wird.

MaryLou

Schau ma amol, wie weit es geht. Abzocken lasse ich mich nicht aber ich werde halt abwägen wo der Preis angebracht ist, wo nicht. 

martha

Warte mal ab um wie viel es sich verteuert und dann entscheide Ich ob Ich es mir leisten möchte.

michi2212

Ich warte auch einmal ab, wieviel  sich alles verteuert .                                                               

-michi-

kann ich mir gut vorstellen dass jetzt dann einiges teurer wird. wegen Maßnahmen, die momentanen Ausfälle der Umsätze usw. Mal schauen wieviel spürbar teuerer alles wird

moga67

Kann ich mir auch gut vorstellen aber dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen. Wenn es zu teuer wird, werden sich einige Leute sicherlich 3 Mal div. Vergnügen überlegen.

hexy235

Damit habe ich eigentlich sogar gerechnet. Wer soll das alles denn bezahlen, der Konsument natürlich. Mal sehen wie sehr die Preise steigen.

hobbykoch

Ich habe auch damit gerechnet. Es wird aber für alle Seiten schwierig sein und es wird sich alles einspielen müssen und man wird sehen, ob bzw. wie sehr die Leute ihr Freizeitverhalten ändern werden. Ich kann das für mich noch gar nicht sagen. Ich muss auch mal schauen, wie sich die Preise entwickeln.

AllBlacks

einige bereiche werden wohl teurer werden, einige bereiche aber auch billiger (weil sie sonst weniger verkaufen würden)... ob sich mein verhalten ändert, werden die preise entscheiden.

• 1
  • 2