Freue mich auf Euch!

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

Hallo, zufällig bin ich auf diese tolle Seite gestoßen.

Ich bin seit über 30 Jahren begeisterte Hausfrau, Köchin, Mutter und mittlerweile mehrfache Oma.

Mich hat es genervt, dass vielen jungen Frauen vorgegaukelt wird, Kochen sei ein Zauberwerk.

So habe ich aus Spaß eine Internetseite angelegt. Völlig werbefrei und nur zur Gaudi.

Ich muß Euch warnen: Ihr werdet öfter von mir hören

Herzlichst,

Monika von

Teddypetzi
Teddypetzi

Servus Monika und herzlich willkommen,

aber einen Hinweis hätte ich für dich:

externe Links sind hier unerwünscht

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.12.2019 um 18:58 Uhr

hannevg
hannevg

LOL, wie passend.................................................................................................... Völlig werbefrei 

hexy235
hexy235

Servus Monika, "Willkommen im Kochforum", da bin ich ja schon sehr neugierig auf deine Beiträge, natürlich ohne Werbung

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Herzlich willkommen bei uns liebe Monika. Ich freue mich auf viele leckere Rezepte von dir. Kochen kann ja so einfach sein finde icht.

sssumsi
sssumsi

Hallo Monika, auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich auf feine (das Wort lec... mag ich nicht) Rezepte von dir.

Ja externe Links sind auf GK nicht erwünscht, aber ich hab trotzdem mal kurz reingeschaut und ich finde es schon, dass du dir so viel Mühe machst Menschen davon zu überzeugen, dass Kochen gar nicht so schwierig ist.

hannevg: warum immer gleich so sarkastisch. Oft erkennt man schon am Link direkt, ob es sich um Werbung für ein Produkt handelt. Bei Monikas Link ist das nicht der Fall, deshalb hab ich einen kurzen Blick gewagt. Ich konnt bisher nichts Negatives auf ihrer Seite finden.

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

Hallo nochmal und lieben Dank für den, leider teilweise, sehr netten Empfang.

Wie gesagt, ich freue mich auf Euch und jede Menge Inspiration. Und ja, habt‘s Recht. Werd nicht ständig verlinken, wollte mich nur vollständig vorstellen.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Na dann auch ein liebes Hallo und sei als kochbegeisterter Mensch willkommen.... Lebensmittel-selbstg  Ich würde Dich viel lieber mit einen Namen ansprechen der nicht auf Deine HP verweist. Nicht falsch verstehen.  Ich freue mich sehr über jeden aktiven, ehrlichen User auf dieser guten Kochseite.  Schön wenn Kochbegeisterte HIER auf GK von einander profitieren und auch mal Spaß haben können Nur habe ich bisher negative Erfahrungen gemacht, wenn es so begonnen hat.  Ich bin eine der ältesten User hier und habe auch im Internet Jahrzehnte Erfahrungen sammeln können/müßen - das prägt  Wie schön wenn Du in 1 Jahr schreiben würdest: geh Elisa, weißt Du noch wie misstrauig Du damals warst         HP .de   lebst Du in Deutschland?

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

Hallo nochmal, keine Sorge, ich möchte Euch wirklich nichts „andrehen“.

Ich habe mein Profil nun kurz bearbeitet, danke für den Tipp.

 

Elisa? Haben wir ein date? In einem Jahr? Gut, läuft!

 

 

hannevg
hannevg

hallo Monika, nun auch von mir ein herzliches willkommen ich bin ähnlich JUNG wie ElisaKOCHT und bin auch aus wiederholter Erfahrung misstrauisch gewesen.Tönte mir durch die Verbindung Link/Name..... nach Eigenwerbung. Was es ja ist. Aber wenn Du schon Verabredungen ausmachst - tönt es nach länger bleiben    wohnst Du in der ?BRD?