Ich kenne die Redewendung " So einen Mann musst du dir erst einmal backen", wenn eine Frau bei der Partnersuche bzw. Partnerwahl unrealistische Ansprüche hat.
Existiert diese Freundin dann nur am Bildschirm? Oder wird die in 3D Ausführung, also als Roboter oder Roboterpuppe geliefert?
Mir ist dann doch ein Mann mit all seinen Schwächen lieber, der perfekte Partner würde mich schnell lanweilen, ich mag es nciht, wenn er vorhersehbar und durchschaubar ist, was ja der Fall wäre, wenn ich ihn selbst konfiguriere. Aber ich kenne Frauen, die mit keinem Mann zufrieden sind, für die ist das vielleicht eine Option😂
Ein Start-Up-Unternehmen bietet eine KI-Freundin für einsame Menschen an, die sich jeder selbst konfigurieren kann. Der Andrang soll sehr groß sein.
Das muss doch der Traum eines jeden Mannes sein, sich seine „Freundin“ selbst gestalten zu können. Aussehen und Intelligenz endlich bestimmbar, auch keine endlosen Schaufensterbummel mit der Freundin bis sie endlich was gefunden hat. Der Spruch „ich habe nichts zum Anziehen“ zählt nicht mehr, ein Mausklick und sie ist zufrieden. Und es gibt kein Geschimpfe wenn man(n) nach einer Kneipentour mitten in der Nacht heimkommt – man schaltet sie einfach stumm. 😂
Ich frage mich nur wie das mit dem Kuscheln (und mehr 😍) geht? Ich glaube, eine biologisch-analoge Freundin ist mir lieber als eine Digitale.