Forum - Freundin selbst „gebastelt“

Katerchen

Ein Start-Up-Unternehmen bietet eine KI-Freundin für einsame Menschen an, die sich jeder selbst konfigurieren kann. Der Andrang soll sehr groß sein.

Das muss doch der Traum eines jeden Mannes sein, sich seine „Freundin“ selbst gestalten zu können. Aussehen und Intelligenz endlich bestimmbar, auch keine endlosen Schaufensterbummel mit der Freundin bis sie endlich was gefunden hat. Der Spruch „ich habe nichts zum Anziehen“ zählt nicht mehr, ein Mausklick und sie ist zufrieden. Und es gibt kein Geschimpfe wenn man(n) nach einer Kneipentour mitten in der Nacht heimkommt – man schaltet sie einfach stumm. 😂

Ich frage mich nur wie das mit dem Kuscheln (und mehr 😍) geht? Ich glaube, eine biologisch-analoge Freundin ist mir lieber als eine Digitale.

Billie-Blue

Ich kenne die Redewendung " So einen Mann musst du dir erst einmal backen", wenn eine Frau bei der Partnersuche bzw. Partnerwahl unrealistische Ansprüche hat.

Existiert diese Freundin dann nur am Bildschirm? Oder wird die in 3D Ausführung, also als Roboter oder Roboterpuppe geliefert?

Mir ist dann doch ein Mann mit all seinen Schwächen lieber, der perfekte Partner würde mich schnell lanweilen, ich mag es nciht, wenn er vorhersehbar und durchschaubar ist, was ja der Fall wäre, wenn ich ihn selbst konfiguriere. Aber ich kenne Frauen, die mit keinem Mann zufrieden sind, für die ist das vielleicht eine Option😂

Teddypetzi

Soll doch jeder Mensch auch seine Fehler haben, das macht das gemeinsame Leben erst recht spannend ,

und bei Ullis möglicherweise 3x spannender 

Katerchen

Teddypetzi, vielleicht hat Ullis einen Partner der alles ihr doppelt oder dreifach sagen muss? Dann fällt ihr das gar nicht auf wenn sie doppelt auftritt. 😈

Silviatempelmayr

Das geht doch ein wenig zu weit. Mich würde es nerven wenn alles so ohne Gefühle dahin geht. Das kann ich nicht brauchen. 

jowi59

Diese digitale Freundindin ist sicher ideal weil sie nach Wunsch figuriert wird.

Dazu würde halt noch eine Puppe nach Wunsch zum kuscheln dazupassen.

moga67

Gerade im asiatischen Bereich gibt es Männer die leben mit ihren ( S**) Puppen ein "normales" Leben. 

Einen Menschen kann so eine Puppe jedoch niemals ersetzen, doch wenn es ihnen gegen die Einsamkeit hilft, warum nicht.