Ja richtig gute Freunde sind sehr wichtig. Ich bin froh das ich einige davon habe auf die ich mich auch in schlechten Zeiten verlassen kann.
Forum - Freundschaft
Gute Freunde sind wertvoll und selten. Bei uns ist es leider schon so, daß einige Freunde weggestorben sind.
Wer gute Freunde haben wil, muss selbst einer sein.
Ich bin für meine Freunde sehr dankbar - gerade heute ist mir das wieder so richtig bewusst geworden
Ja, ganz wichtig. Grade jetzt ist wieder eine meiner ältesten Freundinnen im Lande. es ist egal, wie lange wir uns nicht sehen.
Gute und echte Freundschaften sind sehr wichtig, ich würde sogar sagen, fast unersetzlich. Ob ein Freundschaft echt ist, sieht man in schlechten Zeiten.
Gute Freunde kann man ich trennen. Dieses Lied hat der deutsche Fußballer Franz Beckenbauer gesungen.
Richtig gute Freunde findet man in der heutigen, schnelllebigen Zeit sehr selten, alle hetzen von einem Ort zum Anderen. Leider!
Darum finde ich es ganz wichtig, bewusst Zeit miteinander zu verbringen bzw zu telefonieren.
Hab Freunde, die kenne ich über 40 Jahre und wenn wir uns so 1 Mal im Jahr treffen, ist es als wäre es erst gestern gewesen.
"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt", sang der Schauspieler Heinz Rühmann schon 1930 im Film "Die Drei von der Tankstelle"
Tatsächlich scheint die Sehnsucht nach Freunden so alt zu sein wie die Menschheit selbst.
Doch die Investition lohnt sich, denn – und da sind sich alle Wissenschaftler einig – wer gute Freunde hat, kommt leichter durchs Leben