Wenn das kein Witz sein sollte, bin ich fassungslos.Da sieht man Mal wieder wieweit so ein Mensch geht um noch mehr Unfrieden stiften zu können.
Ganz vorsichtig ausgedrückt.
Wenn das kein Witz sein sollte, bin ich fassungslos.Da sieht man Mal wieder wieweit so ein Mensch geht um noch mehr Unfrieden stiften zu können.
Ganz vorsichtig ausgedrückt.
Trumps Nahost-Bilanz
Donald Trump hat unter anderem die sogenannten „Abraham-Abkommen“ vermittelt, die eine Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und mehreren arabischen Staaten (darunter die Vereinigten Arabischen Emirate, Bahrain, Marokko und Sudan) vorsahen. Diese diplomatischen Durchbrüche gelten als bedeutende Erfolge in Trumps außenpolitischer Bilanz – auch wenn sie von vielen als strategische Allianzen gegen den Iran gewertet wurden und keinen umfassenden Frieden im Nahost-Konflikt bewirken konnten.
Die Nominierung zum Friedensnobelpreis ist ein symbolischer Schritt – ob Trump tatsächlich in die engere Auswahl kommt, liegt nun beim Nobelkomitee in Oslo.
exxtra24
wenn man aber bedenkt, dass Obama den Friedensnobelpreis hat?
Das darf doch nicht wahr sein. Da gibt es soviele Menschen die sich für den Frieden einsetzen und sogar das eigene Leben dafür riskieren.
Dieser Israeli ist doch genauso durchgeknallt wie Donald selbst.
Vielleicht hat Trump seine bunkersprengenden Bomben gegen den Iran als Friedenstauben bemalt, dann wäre natürlich eine Würdigung angebracht.
Und Trump macht auch Riesenfortschritte in Bezug „innerer Frieden“ im eigenen Land, immerhin ist (noch) kein Bürgerkrieg in den USA ausgebrochen. Und die Beendigung des Ukrainekrieges ist ihm ja nach drei Tagen auch gelungen.
Das ist doch nur eine "Honig ums Maul schmieren" Aktion von Netanjahu.
Kein US-Präsident in der gesamten Geschichte, hat soviel Streit und Missgunst in die Welt gebracht wie Tru**!!!
Das die Iraner relativ schnell im Krieg gegen Israel nachgegeben haben, hat wahrscheinlich ganz andere Gründe.
Trump hat den Ukraine Krieg ja innerhalb von 2 Tagen beendet oder träumte ich das nur?
Wobei aber Barack Obama den Friedensnobelpreis auch nicht verdient hat. So gesehen befindet sich Trump in guter Gesellschaft.
Verrückt, unglaublich.
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat US-Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis nominiert. Zu Beginn eines gemeinsamen Abendessens im Weißen Haus lobte er in Anwesenheit von Journalisten Trumps "Streben nach Frieden und Sicherheit"
Für welchen Frieden wenn er Waffen liefern lässt 😏