Farbe oder Tönung - das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, was einem wichtiger ist. Wobei es ja mittlerweile schon Ansatz - Färbesets zu kaufen gibt.
Die richtige Anzahl der Strähnchen ist wohl Geschmackssache. Die Frisörin/der Frisör deines Vertrauens wird dich ganz sicher gut beraten ;-)
Ich bin mit einem Gutschein für einen Friseurbesuch beschenkt worden, ich freu mich auch drüber, bin aber eher ratlos Spitzen hab ich mir aber grad erst (von einer Freundin) schneiden lassen und lass ich nur selten machen und einen anderen Schnitt mag ich definitiv nicht. Fällt also weg. Die Idee mit der Farbe gefällt mir grundsätzlich. Ich hab mir meine Haare jetzt eh 7 Jahre nicht gefärbt, mag eigentlich meine Haarfarbe ganz gern, aber ein bissl Abwechslung kann vielleicht nicht schaden. Ich hab mir noch NIE beim Friseur die Haare färben lassen, ich mach das immer selbst oder lass mir von irgendwem helfen. Erste Frage: Farbe oder Tönung? Eine Tönung ist halt relativ bald wieder weg..bei der Farbe hab ich halt das Nachwuchs-Problem und ich habe nicht vor, dann regelmäßig nachfärben zu lassen, es wäre eine einmalige Aktion. Aber ich hätt halt schon gern länger als 2 Wochen was davon. Zweite Frage: Strähnchen fänd ich toll. Wie ist das da mit Nachwuchs? Wieviele sind da eine gute Zahl?