Forum - Frisur, Bart und Mundschutz. Friseurbesuch, Maniküre, Pediküre

AllBlacks

Gepflegt in Form von Waschen werden die Haare wie immer regelmäßig, ob jetzt die Haare und Bart länger werden ist, ist uns egal und auch unseren Videopartnern. Bei denen ist mir auch nichts aufgefallen dass die jetzt abders/ungepflegter ausschauen.

hobbykoch

Mir sind diese Auswüchse noch nicht aufgefallen. Aber ich habe ja viele Leute auch länger nicht mehr gesehen.

Selber gehe ich ca. alle 2 bis 3 Monate zum Friseur und der letzte Besuch ist nicht allzulange her. Den Rest erledige ich selber.

hexy235

Ich gehe sowieso nicht sehr oft zum Friseur, habe schulterlanges Haar und da fällt es nicht auf. Mein Mann rasiert sich so wie immer und die Haare wachsen halt.

Dosch

Wir waren zufällig alle vor dem lockdown noch beim Friseur, somit haben wir haartechnisch noch keine Probleme. 

Pesu07

Den Bericht vom Chef der franz. Notarzt-Vereinigung habe ich auch gelesen, wo er meint, dass die Viren im Bart einige Stunden überleben. Ich hab tatsächlich schon einige Männer gesehen, die sich jetzt ihren Bart gekürzt haben.

Silviatempelmayr

Bis jetzt sind mir noch keine Veränderungen aufgefallen. Das erste wird sicher der Frisör sein den meine Männer vermissen werden.

xblue

Robinson Crueso wird sich sprunghaft vermehren und ich gehe nicht sehr oft zum Friseur

snakeeleven

Ich rasiere mich sowieso täglich. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir den Kopf komplett Kahl rasiert. Seitdem gibt es bei mir die Tägliche "Gesamtkopfrasur". Also brauche ich keinen friseur

• 1
  • 2