Ich würde niemals Frittaten im Supermarkt kaufen und kann mir auch nicht vorstellen das sie besser schmecken als selbst hergestellte.
Forum - Frittaten kaufen
Ich würde niemals Frittaten im Supermarkt kaufen und kann mir auch nicht vorstellen das sie besser schmecken als selbst hergestellte.
Ich kaufe auch keine fertigen Fritatten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die besser schmecken als selbstgemachte. Ich habe immer Fritatten eingefroren, wenn mal Palatschinken übrig bleiben .
Ich kaufe auch nie fertige, aber mich hat schon mal eine Frau gefragt, ob es keine frittatensuppe mehr im tiefkühlregal gebe, da ihre Enkel, die so gerne essen.
Fritatten aus dem Supermarkt? Niemals! Fritatten schneide ich aus übrigen Palatschinken und friere sie ein. Oder ich mache sie auf Vorrat, wenn ich Milch zu verbrauchen habe. Derzeit sind grad keine im Gefrierschrank - danke für die Anregung.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 28.11.2019 um 13:35 Uhr
Würde ich niemls kaufen. Mache ich selbstverständlich selber.
Ich würde keine fertigen Fritatten im Supermarkt kaufen. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass diese besser schmecken.
ich kann mir nicht vorstellen, das fertige Fritatten besser schmecken können, die sind ja wirklich keine Hexerei
Ja Teddypetzi, ich traute vorige Woche meinen Ohren kaum. Es ging um eine Frau, die gekaufte Kekse selbstgebackenen vorzieht. Weil man ja nicht weiß, ob es im Haushalt der div. Bäckerinnen hygienisch zugeht und sie deshalb deren Kekse grauslich findet!!! Ich glaub, die bekommt die vielen Produktrückrufe nicht mit. Aber dann würde sie wahrscheinlich gar nichts mehr essen.
Würdet ihr fertige Frittaten im Supermarkt kaufen? Ich meine nicht aus Zeitgründen sondern weil sie angeblich besser schmecken (was ich mir nicht vorstellen kann) als selbstgemachte! Ich mache sie lieber selbst.