Ich mache meine Fritatten auch selber . Sind ja schnell gemacht .
Forum - Frittaten kaufen
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich schließe mich natürlich auch der Meinung der anderen an: ich würde auch nie im Leben fertige Fritatten kaufen und das die besser sein sollen kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen...
Nein ! auf garkeinen Fall - warum auch. Wenn bei uns Palatschinken übrig bleiben dann gibt es am nächsten Tag eine super Fritattensuppe hmmm
Habe auch bisher noch nie fertige Fritatten gekauf und habe es auch nicht vor, denn diese sind einfach in der Zubereitung und dies dauert auch nicht lange.
Ich hab ein Probierpackerl geschenkt bekommen und getestet. Für gestresste Menschen, die Instantsuppe und Fritatten in der Kantinenküche essen okay - für einen Familienhaushalt jedoch nicht geeignet. Uns schmecken einfach selbstgemacht um ein vielfaches besser und auch der Zeitaufwand kann nicht gezählt werden!Würde niemals dafür zahlen!
Auf die Idee, mir fertige Fritatten zu kaufen, bin ich noch nie gekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese auch bessers schmecken. Abgesehen davon weiß ich ja nicht, was alles drin ist.
Das gekaufte Fritatten besser schmecken, kann ich mir nicht vorstellen. Diese Suppeneinlage geht sehr schnell zum Zubereiten oder es bleiben Palatschinken übrig, die danach geschnittten werden.
vor jahren als ich noch studierte, habe ich mir getrocknete frittaten gekauft, die gab es (gibt es sie eigentlich noch?) im packerl gleich neben den suppennudeln und backerbsen zu kaufen. man musste sie allerdings sehr bald essen, sobald sie in der suppe gelandet sind, sonst wurden sie zu matschig.
ich mache übrigens nie extra frittaten, sondern sie sind bei mir ein restlprodukt, wenn die letzten palatschinken nicht aufgegessen werden.
Wer keine Fritatten selber machen kann, kann wahrscheinlich gar nichts kochen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gekaufte Frittaten besser schmecken
. Ich mache immer mehr Palatschinken, die ich schneide und einfriere.