Forum - Frohe Weihnachten

snakeeleven

Ich wünsche allen hier im Forum und natürlich auch dem GK-TEAM, Frohe Weihnachten.
Als Weihnachtsgeschenk gibt es ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe :

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

moga67

snakeeleven - Ich wünsche auch dir und deiner Familie, allen User und Admin der GK ein frohes Weihnachtsfest.
Gerade in dieser doch so fordernder Zeit ist der Zusammenhalt in der Familie so wichtig!

Dein Geschenk nehme ich gerne an und gebe es gerne weiter.

Silviatempelmayr

Danke für die lieben Wünsche und den schönen Spruch. Ich wünsche euch auch allen eine Recht Frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

michi2212

Danke dir, snakeeleven. Ich wünsche dir und allen anderen Usern auch ein schönes Weihnachten.                  

michi2212

Danke dir, snakeeleven. Ich wünsche dir und allen anderen Usern auch ein schönes Weihnachten.                  

hubsi

Danke dir Snakeeleven und ich wünsche dir und auch allen anderen hier schöne Weihnachtsfeiertage und den Beschenkten viel Freude mit dem Geschenk. Bleibt alle gesund, dieser Wunsch ist für mich das Wichtigste.

hubsi

Danke dir Snakeeleven und ich wünsche dir und auch allen anderen hier schöne Weihnachtsfeiertage und den Beschenkten viel Freude mit dem Geschenk. Bleibt alle gesund, dieser Wunsch ist für mich das Wichtigste.

Martina1988

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtsfeiertage!