Forum - Frohes Neues Jahr 2021

Silviatempelmayr

Ich wünsche allen Usern und dem GuteKüche Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Lassen wir es heuer einmal ruhiger ausklingen und gehen wir mit positiven Gedanken ins neue Jahr.

Billie-Blue

Nix ruhig, bei uns wird gefeiert wie immer! Halt im kleineren familiären Rahmen, aber der Jahreswechsel gehört für mich gefeiert, damit es ein Gutes Neues Jahr wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen trotz der Widrigkeiten einen schönen Jahreswechsel, egal, ob ihr ihn schlummernd oder tanzend begeht!

Teddypetzi

Ich schließe mich gleich an, und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

herbert06

Ich wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch und alles Gute für 2021.                                                                                                         

martha

Silviatempelmayr vielen Dank und ich möchte ich auch gleich anschließen und dem Team von GuteKüche sowie allen Usern hier ein gutes, glückliches Jahr 2021 mit viel Gesundheit wünschen.

alpenkoch

für alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr

DIELiz

danke Silviatempelmayr

ich schliesse mich den lieben Wünschen an

Limone

Ich wünsche auch allen Usern und dem Guteküche Team ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr und möge das neue Jahr alles bringen, was das alte Jahr nicht erbracht hat.