Forum - Frösche zu laut

 
Teddypetzi

Ein Teichbesitzer in Pasching bei Linz wurde wegen zu lauter Frösche schuldig gesprochen – mit teuren Konsequenzen 🤗

Ein Ehepaar aus Pasching klagte wegen nächtlichem Froschlärm. Messungen bestätigten extreme Lautstärke, vergleichbar mit Güterzügen. Das Gericht entschied zugunsten der Anwohner 🙉 😅

@ServusTv

 

Vielleicht klagt mal einer wegen eines Furz 🤣

Katerchen

Vielleicht sind es "Heavy Metal Frösche" und hatten einen schlechten Amwalt?

Es gibt ja auch Leute die ziehen aufs Land und klagen dann gegen den Misthaufen auf dem Bauernhof und gegen das Läuten der Kuhglocken. Sind halt wirre Menschen. 

Teddypetzi

Ja genau Katerchen,  andere ziehen in eine Fluganflug-, bzw Abflugschneise, und beschweren sich über den Fluglärm 🤗😅

Katerchen

Und es wird gegen Kirchenglocken geklagt. Solche Menschen wären im australischen Outback besser aufgehoben. Obwohl, dort gibt es Kängurus und wenn die hüpfen...😬

Limone

Da stören die schreienden Tauben sicher mehr, die im Juni schon um 3.45 Uhr in der Früh zu schreien anfangen und man dadurch nicht mehr schlafen kann, dagegen macht keiner etwas, die werden immer mehr.

Silviatempelmayr

Das ist doch echt ein Wahnsinn. Der Besitzer darf die Frösche aber wegen dem Umweltschutz nicht entfernen und bleibt auf den Prozesskosten sitzen.

MaryLou

Heute sind die Leute schon etwas schräg drauf. Wahrscheinlich sind das "Zuagraste", kurz am Land angekommen uns schon stört sie was und dann wird geklagt.

  • Ormutschkaln

hexy235

Das es Leute gibt die gerne gegen alles und Jeden klagen, dagegen kann man nichts machen, aber das es Richter gibt die  gegen die Frösche urteilen, kann man schwer glauben. 

littlePanda

Wobei es da zum Streit gekommen sein soll als sich die Frösche stark vermehrt haben. Aber wie soll man die Vermehrung verhindern? Die Pille werden Frösche wohl eher  nicht schlucken ;-)

snakeeleven

mich stören die Frösche im Gartenteich nicht