Forum - Frost bis -18 Grad

Limone

Bei uns in Oberösterreich haben Sie für die kommenden Tage bis -10 Grad vorhergesagt. Im Südosten von Österreich vor allem Steiermark, Burgenland und Kärnten soll es teilweise strengen Morgenfrost bis -18 Grad bekommen.

Mir reichen die -10 Grad auch schon. Wir hatten diesen Winter schon einige Tage bis zu -9 Grad.

Billie-Blue

Mir reichen auch 0 Grad. Darauf kommts aber nicht an. Es müsste viel strengeren Frost über einige Wochen geben, im Sinne der Natur.

moga67

Bin zwar auch kein Freund von diesen tiefen Temperaturen aber der Natur tut es sicher gut, wenn es mal einige Zeit wirklich kalt ist. Minus 5 und noch Wind dazu ist schon gefühlte Minus 15.

MaryLou

Wenn es so wäre kann man eh nichts dagegen machen. Mir ist es eigentlich egal. Muß ich mich eben ein wenig mehr einpacken beim außer Haus gehen.

Aber es sind zurzeit nur -2 Grad bei uns. 

Pesu07

Von den -18 Grad sind wir GsD weit entfernt. Derzeit haben wir - 2 Grad. Gerade recht, um sich heute wieder angenehm in der Natur zu bewegen.

Silviatempelmayr

Ich mag es auch lieber warm, aber es tut der natur schon gut wenn der Boden einmal richtig durchgefroren ist. Dann gibt es auch weniger Ungeziefer im Sommer hat meine Oma immer gesagt.

Martina1988

Ich mag es lieber wärmer. Bei so einer Kälte gehe ich ungern raus. Vor allem mit dem Kleinen vermeide ich dann aktuell das Rausgehen. 

alpenkoch

bis -18 Grad auf unserer Wetterseite werden die zum Glück nich angegeben. Da ist das kälteste für uns nur -5 Grad. Das reicht auch

snakeeleven

Na hoffentlich ist dann das ganze Ungeziefer vernichtet, obwohl ich nicht daran glaube , dass es bei uns im Nordburgenland gar so kalt wird.