Frostige Woche

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ist es euch kalt genug? Mir wäre der Frühling eigentlich schon lieber, doch die Natur kann sich jetzt nochmal erholen bis sie wieder erblühen muss. Schönen sonnigen und eisigen Nachmittag noch.

Claudia03
Claudia03

ja es ist schon wirklich sehr kalt - aber der frühling kommt bestimmt 

Tinetrix10
Tinetrix10

Wir haben jetzt -10 Grad. Ich mag diese extreme Kälte nicht. Freue mich auch schon auf den Frühling.

Martina1988
Martina1988

Ich freu mich jetzt langsam auch schon auf den Frühling. 

Schabernagi
Schabernagi

Bei uns hatte es in der Früh -12 Grad, das war schon recht ungemütlich, aber es ist ja nur ein paar Tage so kalt, warm wird es schon noch früh genug

Schabernagi
Schabernagi

Bei uns hatte es in der Früh -12 Grad, das war schon recht ungemütlich, aber es ist ja nur ein paar Tage so kalt, warm wird es schon noch früh genug

ew-ald
ew-ald

wir haben vom Winter schon genug

isa1991
isa1991

Ist schon sehr kalt, freu mich schon auf den Frühling. 

Klause
Klause

Der Frühling wird sich ja trotzdem hoffentlich bald blicken lassen. :D

Rittibub
Rittibub

Obwohl bei uns die Sonne scheint ist es saukalt, absolut nervig 

Zuletzt bearbeitet von Rittibub am 25.02.2018 um 16:32 Uhr