Forum - Früchte reifen nicht mehr

 
Limone

DIe Weichseln und die Marillen die jetzt noch an den Bäumen sind, die reifen nicht mehr. Die Marillen bleiben grünlich und die Weichseln bekommen auch keine Frabe mehr und sehen grauslig aus. Als wir die Früchte vor einer Woche geernet haben, vor dem Starkregen, da waren sie reif und jetzt sind sie nichts mehr.

Habt Ihr das auch schon beobachtet?

DIELiz

das nein, ist mir noch nicht aufgefallen

 

Silviatempelmayr

Ich hab einen Pfirsichbaum, da sind die Früchte auch nicht richtig reif geworden. Sie haben keinen guten Geschmack, man kann sie nur für Marmelade verwenden.

hexy235

Wir haben einen Marillenbaum, da reifen die Marillen auch nicht richtig, sie haben eine wunderschöne Farbe aber sie sind nicht weich und süß.

hexy235

Hurra, endlich sind auch unsere Marillen reif geworden. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.