Wir finden jede Jahreszeit hat was schönes. Im Frühling genießen wir das erwachen der Natur und dass die Tage wieder länger werden.
Forum - Frühlingsanfang🌷
Freue mich auf das Erwachen der Natur 
Ja, die Zeit, wo die Bäume austreiben und alles langsam grün wird und zu blühen beginnt, ist schon eine ganz besondere Zeit. Diese Zeit sollte man nicht im Kämmerchen versäumen, sondern möglichst viel im Freien genießen.
Frühlingsanfang und das bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Ja der Frühling ist schon eine wunderbare Jahreszeit.
Frühling ist eine tolle Jahreszeit. Bei uns werden schon die ersten Bäume grün. Ein wunderschöner Anblick.
Ich mag jede Jahreszeit aber jetzt ist es einfach so wohltuend, das satte Grün und die vielen Blümchen zu sehen.
Heute für die Gartenarbeit, war wirklich perfektes Frühlingswetter.
Und herrlich war der Tag 
hoffentlich bleibt es so schön
Jede Jahreszeit hat was schönes. Aber der Frühling ist etwas besonders, wenn die Natur erwacht und alles zu blühen beginnt. Es ist einfach schön und zum Glück kann ich es ohne Pollenallergie genießen
Der kalendarische (astronomische) Frühlingsanfang auf der Nordhalbkugel ist in diesem Jahr am 20. März 2026.
Der exakte Zeitpunkt der Tagundnachtgleiche (Äquinoktikum) ist um 11:51 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Ich mag diese Zeit wo alles erwacht😊