Forum - Frühstück am Neujahrstag ?

snakeeleven

An Silvester trinken viele mehr Alkohol, als ihnen gut tut. Wie sieht dein Frühstück aus wenn du beim Jahreswechsel  etwas zuviel vom Sekt, Wein oder Bier getrunken hast?

herbert06

Da ich nicht über die Stränge schlage , früchstücke ich ganz normal so wie immer .                                                                                                                                               

Gelöschter User

wir haben zu hause gefeiert, mit den kindern, also hat sich alles in grenzen gehalten. zum frühstück gab es spiegelei, würstel, räucherlachs, schinken, die restlichen fonduesaucen von gestern... weil die familie zum langlaufen aufgebrochen ist.

moga67

War ganz normal!Kaffee und Brot.

Pesu07

Das Frühstück wurde von den meisten von uns übersprungen und gleich zum Mittagessen übergegangen. Der Kaffee ist im Anschluss getrunken worden. 

Gelöschter User

Es gab sehr viel Kaffee und dann im Anschluß die Brötchen von gestern , die übergeblieben sind, aber wirklich hungrig war keiner. Morgen ist wieder Normalität

Teddypetzi

Sekt trinke ich maximal nur zum Anstoßen, ansonsten trinke im mit Maß und Ziel Frühstück ab ca. 10:00 und das Mittagessen entfällt komplett

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 01.01.2020 um 19:57 Uhr

hexy235

Wir haben heute viel Kaffee getrunken, dazu Kornspitz mit Lachs, Semmel mit Rohschinken und Melone, Eierspeise und gebratenem Speck

michi2212

Bei uns gab es ein ganz normales Frühstück. Wir haben aber auch nur etwas Sekt getrunken  

Silviatempelmayr

Wir werden nur einen Kaffee trinken und dann zu Mittag gibt es nochmal Raclet. Da werden die Reste von gestern verspeist.

• 1
  • 2