Bei uns gibt es Buttercroissant
Forum - Frühstück am Samstag, den 8.9.2018
Liebe Zwiebel, ich glaube, weil gerade das Frühstück bei den meisten, oft aus den selben Zutaten besteht. Und ich könnte dir heute am Mittwoch echt noch nicht sagen/schreiben was ich am Samstag frühstücke, weil es könnte durchaus sein, dass ich mich nach einer anstrengenden Arbeitswoche richtig ausschlafe und dann gibt es überhaupt kein Frühstück.
Ich werde sicher ein Marmeladebrot essen und eine Tasse Kaffee trinken. So wie immer.
ich frühstücke nicht
frühstücke wie immer
Wir frühstücken am Wochenende meistens mit Marmeladetoasts und Schinken-Gurken-Brote. Dazu gibts einen frischgepressten Orangensaft. Sollte das Frühstück ausfallen, weil wir ein üppiges Mittagessen geplant haben, dann gibts ausschließlich Kaffee
weil das thema frühstück im forum schon zur genüge behandelt wurde: https://www.gutekueche.at/forumsuche?s=fr%C3%BChst%C3%BCck&s_searchfield=&s_username=&s_category=
Wir frühstücken täglich,je nach belieben.
Ich frühstücke meist 2 butterbrote und 1 Tasse Kaffee.
- 1
- 2
Wieso fragt ihr nie nach dem Frühstück, wo dieses doch die wichtigste Mahlzeit des Tages ist? Bei mir wird es Rührei mit Champignons geben und Kornspitz geben. (Und ein paar flambierte Gurken.) Und bei euch?
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 04.09.2018 um 21:13 Uhr