Bei uns gibt es jeden Tag, egal ob es draußen kalt oder heiß ist, einen starken, heißen Kaffee und Gebäck nach Belieben mit Wurst, Käse oder Marmelade. Grammelfett zum Frühstück könnte ich nicht essen.
Forum - Frühstück bei sehr kaltem Wetter
Da gibt es genau so heissen Kaffee oder Tee mit Gebäck, Butter, Wurst , Ei, Käse Joghurt und was so zu einem leckeren Frühstück dazu gehört
Da gibt es auch das gleiche Frühstück wie bei jedem anderen Wetter.
Bei uns gibt es ein ganz normales Frühstück
Bei uns gibt es normalerweise schön heißen Kaffee, Orangensaft bzw. Vitamindrink für meine Mutter und meinen Bruder, Brot - da hat jeder sein Lieblingsbrot - und Butter und selbstgemachter Marmeladen. Außer wir haben Besuch, dann kommen Semmeln, Schinken, Käse und Ei dazu.
Wenn es kalt ist gibt es bei uns auch Tee dazu aber beim essen was gerade schmeckt egal ob es heiß oder kalt ist
Mir ist es egal wie das Wetter ist, ich frühstücke auf das ich Gusto habe.
Ich richte mich auch nicht nach dem Wetter, sondern nach der Zeit die ich oder wir zum Frühstücken haben. Unter der Woche, wenn alle ins Büro müssen macht sich bei uns jeder selbst sein Frühstück, ich habe meisten ein Joghurt und Kaffe. Am Wochenende gibt’s dafür ein ordentliches Frühstück mit frischem Febäck, Ei, Schinken, Käse und viel Gemüse.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 10.06.2018 um 17:59 Uhr