Forum - Frühstücksideen

Andrea1703

Möchte mal so in die Runde fragen, was es bei Euch zum Frühstück gibt. Bei mir ist es eher einseitig und nun möchte ich für etwas Abwechslung sorgen...

monika-s

Ich esse zum Frühstück meist ein Naturjoghurt und verfeinere es mit feinen Obststücken und etwas Haferflocken.

-michi-

Ich esse liebend gerne Naturjogurt mit Früchten und Müsli

Claudia03

ich esse gerne ein spiegelei oda rührei und frische Früchte dürfen natürlich auch nicht fehlen 

sssumsi

joghurt zum frühstück gibts bei uns nur in der warmen jahreszeit. im winter ist es mir zu kalt, da mach ich uns gerne porridge. ansonsten mag ich auch gerne honigbrot oder marmeladesemmel - das gibts aber eher selten.

gina71

Verschiedene Arten von Gebäck mit selbstgemachten Aufstrichen, die ich meist am Vorabend zubereite. Das isst die ganze Familie gerne. Dazu wird Tee oder Kaffee serviert.

biene_maya

Frische Früchte, Käse, Wurst, Butter, Vollkornbrot, Orangensaft.

Tinetrix10

Ich esse gerne selbstgebackene Semmeln oder Honigreingerl. Am Wochende auch ein weiches Ei und Schinken.

monika-s

Frisches Gebäck, dazu meist Butter und Marmelade. Tee und ein Stück Obst.

schurli

Bei uns gibt es Weissbrot,Semmeln oder Mohnsemmerl,Roggenbrot,Toast,weiche Eier,Schinken,Käse ,Honig,Butter,Marmelade,Erdbeeren und natürlich Joghurt.das gebäck ist alles selbstgemacht.Ab und zu gibts auch Honigreingerl.

• 1
  • 2