Diese Frage, lieber alpenkoch hast du doch schon einmal gestellt.
Täusche ich mich da, oder willst du jetzt etwas genaueres wissen?
Diese Frage, lieber alpenkoch hast du doch schon einmal gestellt.
Täusche ich mich da, oder willst du jetzt etwas genaueres wissen?
Ich habe meinen Führerschein mit 17 begonnen, mit 18 gemacht (PKW). Die C-Serie kam dann später.
aber mal schauen welche Antworten von Usern kommen, die sich nach dem 06.04.2020 angemeldet haben
alpenkoch am 06.04.2020
wer von euch hat keinen Führerschein? Du hast einen?! Wie alt bist du beim Test gewesen?
Ja, ich besitze auch einen Führerschein und bin auch mit diesem unterwegs. Den Führerschein habe ich gleich mit 18 Jahren gemacht, also gleich im Anschluß an die Schulzeit.
Die gleiche Frage hattes du letztes Jahr gepostet alpenkoch !!
https://www.gutekueche.at/forum/fuhrerschein-226609
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 30.06.2021 um 07:56 Uhr
und ich hatte doch bereits den Unterschied gepostet
*seufz*
aber wenn man nicht kann, oder will
nochmals die Frage von 2020
alpenkoch am 06.04.2020
wer von euch hat keinen Führerschein? Du hast einen?! Wie alt bist du beim Test gewesen?
Was willst du uns damit sagen? DIELiz?
Wen man sich selbst solche "Pannen" erlaubt, sollte es auch anderen Usern hier zugestehen.
Ich meine ähnliche "Themeneröffnung ein Jahr später"
Mit 18 Motorrarführerschein und dann mit 21 den Autoschein-allerdings vor 60 Jahren schon. Zum Motorradführerscheibn mußte ich 2 x antreten, da ich ihn ohne Fahrschule machte, und da holte sich die Polizei so etwas Geld durch doppelte Prüfungsgebühren. Autoführerschein hatte ich 8 Fahrstunden- Kurs schenkte ich mir, da ich keine Zeit hatte. Habe seit damals immer ein Auto. Schein als auch Vespa 150Gs als auch mein Auto damals habe ich selbst bezahlt. Ebenso die Führerscheine.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 01.07.2021 um 10:02 Uhr
Immer wieder die gleichen oder noch unsinnigere Postings.
Das sind eben die Haubensammler die dann bewundert werden weil sie eine Superprämie ergattern konnten.
ich hab den Automobil-Lenkerschein selbst bezahlt. Finde die Alpenkochfrage voll ok. Meine vorherigen Kommentare "werden geprüft". Daher habe ich den Namen für den Lappen mal ohne das Fwort gemacht
habt ihr den Führerschein selbst bezahlt? und gemacht hab ich mit 17/18 und ihr?