Forum - Fussball Europameisterschaft 2021

 
Pesu07

. beginnt in zwei Monaten in Rom mit dem Eröffnungsspiel zw. Italien und der Türkei. Aller Voraussicht nach dürfen Zuschauer bei allen Spielen in den Austragungsorten ( Amsterdam, München,  London, Budapest .) dabei sein.

Kartenkauf, -rückgabe ... ist eine komplizierte Angelegenheit. 

Spannend, wie sich das auf Corona-zählen auswirken wird.

Oh, ... falsche Kategorie - sorry 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 09.04.2021 um 06:51 Uhr

julia_resch

Bin zwar kein Fußballfan aber bin gespannt wie das alles abläuft. Mich hat sowas aber noch nie interessiert, es ist zwar ein Erlebnis live dabei zu sein, aber wenn ich wirklich das Spiel ansehen will ist es von zuhause aus viel bequemer.

DIELiz

kann passieren

die EM interessiert mich nicht

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 09.04.2021 um 11:30 Uhr

martha

Bin zwar kein Fan von Fussball also ich schaue keine Matches sondern krieg dies über Radio oder sonstige Medien mit.