Forum - Fußboden

 
alpenkoch

bis auf die Schlafzimmer haben wir überall Fliesen. Die  Schlafzimmer sind mit Laminat oder Parkett.

wie sind eure Fußböden belegt?

moga67

Ind den Schlafräumen und im Wohnzimmer haben wir Parkett. In den restlichen Zimmern und Gängen haben wir Fliesen. Ich würde es immer wieder so machen!

colour67

Wir haben im Badezimmer, in den WCs, in der Küche und im Windfang Fliesen. Sonst Parkett. 

michi2212

Bei uns sind Bad und WC gefließt. In allen anderen Räumen gaben wir laminat und Parkett.                      

jowi59

Wir haben Marmor, Holz, Linoleum, Fliesen. Vor dem Haus Natursteine und auch Rasengittersteine.

Ich weiss aber nicht, was daran so interessant sen soll um im Kochforum eine solche Frage zu stellen.

 

sssumsi

Im Eingangsbereich, in Bad und WC Fliesen bzw. Beschichtung. Sonst überall Parkett, auch in der Küche. Laminat möchte ich nicht haben. 

hobbykoch

Bei uns ist es genau wie bei colour67: Bad, WC, Küche, Windfang mit Fliesen. Rest Parkett. Ich möchte auch keinen Laminatboden haben.

Silviatempelmayr

Im Bad und Klo haben wir Fliesen. In den Schlafzimmern Korkböden im Wohnzimmer Parkettboden und in der Küche einen PVC Belag.

Raggiodisole

Bad, WC und Vorraum sind gefliest (der Keller auch) und in den Wohnräumen und Schlafzimmern haben wir Holzfußböden gelegt

ich find geflieste Wohnzimmer so kalt und unpersönlich, gefällt mir überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 28.09.2021 um 07:39 Uhr

Martina1988

In den Bädern und in der Garderobe Fliesen, in Küche und Stiegenhaus haben wir Vinyl und in den übrigen Räumen haben wir Laminat verlegt.

 

 

  • 1
  • 2