Gameboy

Pesu07
Pesu07

Vor kurzem hielten mir meine Kinder ihren Gameboy unter die Nase - und schon kamen diverse Erinnerungen hoch: keine Autofahrt war ohne den Gameboy vorstellbar, Gameboyabnahme am Abend, Weihnachtsfreude, als er endlich unter dem Baum lag ...
Wie sind eure Erinnerungen daran?

Ullis
Ullis

Gameboy war für meine Jungs das Größte. In abgesprochenen Zeiten durften sie spielen und waren happy.

 

michi2212
michi2212

In meiner Schulzeit hatten einige Kinder so einen Gameboy.  Ich selber hatte keinen.                  

Martina1988
Martina1988

Ich selbst hatte keinen Gameboy und konnte auch mit dem Gameboyspielen nichts anfangen. Daher habe ich keine Erinnerung daran.

 

Raggiodisole
Raggiodisole

meine Jungs haben sich von einer bekannten Familie , die auch zwei Jungs hatten, die Gameboys übertragen gekauft .... von ihrem Taschengeld ... mir war das damals nicht wirklich Recht, aber die Devise war, vom eigenen Taschengeld dürfen sie kaufen, was sie wollen ... sie haben aber ein gutes Geschäft gemacht...

und ich gebe zu, dass ich auch Pokemon gespielt hab, nur damit ich in der Schule bei meinen Schülern mitreden und angeben konnte, dass ich mich da voll auskenn und in der Hall of Fame bin*ggg*

MaryLou
MaryLou

Ich hatte auch oft mit dem Ding gespielt und ich bin mir sicher daß es auch andere Mütter getan haben. Nur es gab keine andere zu. Deren Kommentare damals: "Wie kannst du nur spielen hast nichts Wichtigeres zu tun?" Ich fand SuperMario cool

hobbykoch
hobbykoch

Der Gameboy-Trend ist spurlos an mir vorübergegangen. Ich selber bin wohl zu alt und hatte in meiner Kindheit noch den Vorgänger, das gute alte Tricotronic. Meine Kinder sind zu jung und hatten/wollten keinen Gameboy mehr.

Teddypetzi
Teddypetzi

Meine Tochter hatte eine Zeit lang einen Gameboy, ich hab sicher auch einmal damit gespielt

Limone
Limone

Einen Gameboy hatten wir nie, den gabe es zu meiner Kindheit noch nicht. Als Erwachsene haben wir uns ein Nintendo Gerät gekauft und nächtelang gespielt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich hatte keinen Gameboy, mir ist er aber auch nicht abgegangen. Heutzutage ist es das Handy auf das niemand mehr verzichten kann.