Forum - Garfield-Tag

snakeeleven

Am 19.Juni der Garfield-Tag.
Am Garfield-Tag wird das erste Erscheinen der Katze Garfield in einem Comic gefeiert.
Ich werde diesen Tag mit einer frisch gemachten Lasagne feiern.

hobbykoch

Coole Idee, den Garfield-Tag mit einer Lasagne zu begehen! 

Garfield gehört zu meiner Kindheit bzw. Schulzeit dazu. Es gab eine Zeit, da hatten bzw. wollten wir alles mit Garfield. Schulsachen, Stifte, Mappen etc. Und jeder konnte Garfield zeichnen, manche besser und manche nicht so gut (ich ).

Lara1

Am 19. Juni 1978; vor 45 Jahren ist das Erscheinungsdatum. Schon lange her. Da erwartete ich mein erstes Kind. Hat mich damals nicht so beeindruckt, die Garfield Comics.

Silviatempelmayr

Garfield erinnert mich immer gleich an Lasagne. Die habe ich schon länger nicht mehr gemacht. 

Katerchen

Ja, Garfield die Lasagnekatze. Ich habe die Comics gerne gelesen. Manchmal haben mir Odie und der Tollpatsch Jon Arbuckle Leid getan.  😸

Paradeis

Auch wir kennen Garfield die Katze und Freunde von uns haben deren Katze auch den Namen Garfield gegeben. 

Billie-Blue

Bei dieser Hitze bleibe ich heute bei Wassermelone und Joghurt. Da hab ich keinen Gusto auf eine Kalorienbombe. Ansonsten esse ich Lasagne gerne. Garfield habe ich damals auch gerne gelesen, aber erst ca. 10 Jahre nach der Ersterscheinung.

Pesu07

Gärfield hat mir nie sonderlich gefallen.

Ullis

Da muss ich sofort an einen alten Freund denken, er war absolut Garfield Fan, bei mir ist Garfield irgendwie etwas vorbeigegangen. Ich war ein Riesen Peanutsfan🤗🌞😊

Ullis

Da muss ich sofort an einen alten Freund denken, er war absolut Garfield Fan, bei mir ist Garfield irgendwie etwas vorbeigegangen. Ich war ein Riesen Peanutsfan🤗🌞😊