Die Wahrheit hört man nicht so gerne. 😿
Forum - "Gärten des Grauens"
Diese Gärten würde ich nicht mal Garten nennen. Zu einem Garten gehören zwangsläufig Pflanzen. Ich persönlich mags gerne wild
Ich mags auch lieber wild. Wir haben vor vielen Jahren unseren Hof asphaltiert und gepflastert. Damals wurde er mit Auto und Traktor befahren. Heute würden wir das nicht mehr machen. Mittlerweile ist er, zumindest im Sommer mit Pflanzen vollgestellt.
Ja sumsi, dass wurde eine Zeit lang so gemacht, ohne dass man sich was dabei dachte. Damals wars halt so, aber heute finde ich das schon heftig, wenn das noch immer gemacht wird.
Ein Steingarten gefällt mir nicht
Wir haben einen Garten der nicht perfekt ist, also kein unkrautfreier Rasen und auch keinen Steingarten. Eine Naturwiese wo verschiedene Obstbäume wachsen, einen Teil Gemüse-- und Blumengarten.
Jeder soll seinen Garten gestalten wie er will. Es ist schrecklich wenn sich die Politik auch noch da einmischen will. Immerhin bezahlt man für sein Eigentum ja sogar Grundsteuer.
Mir gefallen diese Steingärten auch nicht, auch wenn sie nur im Vorgarten sind.
Aber auch so ein steriler Rasen ohne irgendwelche Blümchen sind nicht mein Geschmack
- 1
- 2
gebt es doch einfach auf, euch über lara zu ärgern, das habe ich auch getan. und das ist meine persönliche meinungsfreiheit