Garten giessen

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Habt ihr eine fixe Zeit wann der Garten bei euch gegossen wird? Also bei mir ist dass nicht so genau, ich giesse halt wenn ich Zeit habe.

michi2212
michi2212

Wir gießen immer in der Früh so  zwischen 7 und 9 Uhr .                                                 

colour67
colour67

In der Früh werden der Rasen und viele blühende Pflanzen automatisch bewässert. Einige Kübelpflanzen bzw. -gemüse werden dann am Abend von Hand gegossen.

hexy235
hexy235

Die Blumenkästen am Balkon giesse ich in der Früh und die Pflanzen im Garten giesse ich am Abend und wenn es sehr heiß ist giesse ich sehr durstige Pflanzen auch zwischendurch

hobbykoch
hobbykoch

Ich gieße meine Pflanzen meist abends, aber nicht zu einer bestimmten Uhrzeit, sondern wenn es zeitlich gerade passt. Wenn es besonders trocken ist, gieße ich auch in der Früh.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich gieße immer am Abend wenn die Sonne schon recht tief steht in der Früh ist der Boden sowieso immer Nass

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich gieße entweder ganz in der Früh oder wenn ich da keine Zeit habe und es ist bedarf dann erst am Abend, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist. Heuer habe ich sehr wenig gegossen, weil es sehr viel geregnet hat.

Dosch
Dosch

Ich gieße meistens früh morgens. Wenn es sich zeitmäßig nicht ausgeht gieße ich abends, wenn die Sonne schon am untergehen ist. 

Raggiodisole
Raggiodisole

meistens abends und wenn's ganz trocken und heiß ist auch morgens.... 

alpenkoch
alpenkoch

später abends, wenn die Sonne schon weg ist.