Wir haben Gartendekorationen, manche sind aus Metall und bunt angemalt. Andere wiederum aus wetterfestem Materal und mit Led-Lichtern.
Forum - Gartendeko
ich steh voll auf diese Gartenbeleuchtung, die solarbetrieben ist, steckt bei mir als Terrassenbegrenzung und in jedem zweiten Blumentopf ... ich liebe es, wenn es abends dann im Garten so schön leuchtet
Mir gefällt Gartendeko aus Rost oder Edelstahl sehr gut. Solarleuchten gibt es auch einige im Garten aber mein persönlicher Liebling ist ein großer Findling. Denn hab ich gesehen und mich sofort verguckt.
Keramikhühner und Keramikkatzen, ein Bisschen Stein und Metall.
Natürlich dekoriere ich im Garten. Ich finde auch es sollen naturmaterialien verwendet werden.
Wir haben Gartendeko aus Rost und winterfester Keramik. Das ist mir wichtig, weil ich die Deko auch im Winter nicht wegräumen will. Da es bei uns nur wenig schneit, und der Garten sonst trostlos wirkt. Edelstahldeko mag ich nicht, da sie zu sehr blendet.
Gibt's bei euch im Garten Dekorationen aus Holz, Eisen, Stein oder anderen Materialien? Ich finde es darf nur nicht zu viel sein und was gar nicht geht ist Kunststoff.