Forum - Gartenmöbeln

julia_resch

Wir haben jetzt seit längerem neue Gartenmöbeln nach langem Suchen. Eigentlich wollten wir keinen Tisch mit Glasplatte, aber alle anderen Tische waren entweder zu klein oder viel zu teuer.

Unsere Glasplatte hat zwar eine Beschichtung an der man nicht erkennt, dass es Glas ist und die kratzfest sein sollte, wir haben aber jetzt schon kleine Kratzer in der Platte.

Habt ihr Gartenmöbeln mit Glastisch oder präferiert ihr andere Materialien? Was waren eure Entscheidungskriterien?

hobbykoch

Wit haben "nur" eine bequeme Sitzmöglichkeit ohne Tisch, dafür mit Fußablag auf der Terrasse. Kriterien waren: Qualität bzw. Material, genug Platz für alle, bequem, Optik

snakeeleven

Unsere Gartenmöbel, welche wir jetzt benutzen sind aus Holz. Wir haben aber auch noch welche aus Stahl und Plastik in Reserve.

Familienkochbuch

wir haben möbel aus holz, teilweise selbst hergestellt.

mein traum ist noch immer ein langer steintisch auf der terrasse, aus dem selben weißen kroatischen stein aus dem auch der boden besteht. solche tische kann man sich in kroatien direkt im steinbruch anfertigen lassen, aber wer transportiert mir das und baut den tisch auf? außerdem kann man den dann nie wieder umstellen oder verrücken.

hexy235

Unsere Gartenmöbel sind teilweise aus Metall. Tisch mit Glasplatte und die Stühle aus Kunststoff

Paradeis

Unsere Gartenmöbel sind aus Kunststoff und aud der Terrasse haben wir eine kleine Sitzgarnitur aus Holz mit Polsterung. 

Teddypetzi

Wir haben bei den Gartenmöbel eine Mischung aus Metall und Kunststoff

moga67

Unsere Gartengarnitur hat mein Mann selber aus Holz gemacht. Die steht tagein, tagaus auf der überdachten Terrasse. Ich liebe sie, es ist bequem und bietet Platz für 8-10 Personen.