ich hätt auch gern einen, aber meine familie droht in diesem fall damit, dass jemand ausziehen muss ("der gartenzwerg oder wir")
Forum - Gartenzwerge als Gartendeko ?
Bei uns stehen auch sehr viele Dekorationen im Garten aber Gartenzwerge würden wir auf gar keinen Fall aufstellen da sie mein Mann apsolut nicht mag.
Muss ich nicht haben. Der Gartenzwerg müsste schon sehr originell sein. Aber ich mag Keramikfiguren und Skulpturen im Garten.
Gartenzwerge sind bei uns nicht willkommen. Wir haben auch sonst keine Keramikfiguren im Garten stehen und das ist gut so.
Bei uns gibt es keine Gartenzwerge und Keramikfiguren, die sind nicht so unser Geschmack wir haben eine andere Art von Deko
Wir haben keine Gartenzwerge und auch keine sonstigen Stein- oder Keramikfiguren im Garten, ist nicht unser Geschmack.
Gartenzwerge eher nicht, aber ich mag Kerakikkugeln und dieses "rostige Klumpat"(wie mein Großer sagt*ggg*) sehr
Gartendeko mag ich persönlich nicht so sehr, obwohl es mir bei anderen oft gefällt, habe auch im Wohnraum keine Staubfänger stehen. Aber eine Freundin hat vom Flohmarkt einen uralten Gartenzwerg, der ist so abgeschabt, dass er mir gefällt.
Bei uns gibt es auch zwei Gartenzwerge, einen großen ca. 1 m hoch und einen kleinen mit 30 cm. Beide haben wir mal geschenkt bekommen. Auch sonstige Stein- und Keramikfiguren, sowie auch welche aus Glas gibt es.
- 1
- 2
Manche sagen, Gartenzwerge im Garten sind reiner Kitsch. Wir lieben unsere Gartenzwerge und sonstige Steinfiguren,wie zb.Tiere, als Dekoration im Garten.
Was haltet ihr von Gartenzwergen?