Forum - Gästebuch

hubsi

In manchen Lokalen, Hotels oder auch auf Hütten bzw. beim Gipfelkreuz liegt ein Gästebuch bereit, wo man nette Worte reinschreiben kann. Hinterlässt du eine Anmerkung in einem Gästebuch?

moga67

Auf Almhütten sind einige Einträge , auf Gipfelkreuzbüchern eher weniger Einträge von mir zu finden. Da ist mein Motto eher " Der Weg ist das Ziel".
Gerade aber Einträge in solchen Büchern, hat bei der Suche nach Vermissten, sich schon oft als hilfreich erwiesen.

Silviatempelmayr

Ins Gipfelbuch schreibe ich mich schon gerne hinein. Ich blättere es auch durch und schau wer schon hier war.

littlePanda

Ich blättere gerne in Gästebüchern, selber trage ich aber eher nicht ein, weil meine Klaue ohnehin kaum jemand lesen könnte ;-)

Pesu07

Ich blättere manchmal im Gästebuch und gelegentlich tragen wir uns auch ein. 

Katerchen

In Hütten- und Gipfelbücher trage ich mich immer ein. Beim Gipfelbuch ist es "Ehrensache", da kommt ja auch nicht jeder dran. Und es ist, wie moga67 schon schrieb, hilfreich bei der Vermisstensuche.

Teddypetzi

Wir haben uns auch schon öfter in Gätsebücher mit einer kleinen Anekdote eingetragen

hobbykoch

Ich trage mich eigentlich sehr selten in ein Gästebuch ein, blättere auch kaum darin. Aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich das in Zukunft öfter einmal machen.