Forum - Gasthausbesuch - wie oft monatlich?

Martina1988

Wir gehen meistens einmal im Monat essen. Wenn ich sonst noch mit Freundinnen gehe, komme ich so auf die 3 mal monatlich.

FuxiFuxi

Wir gehen auch fast jedes Wochenende einmal ins Gasthaus essen. Für ich ist es immer sehr gut, ich bestelle meistens dass, was ich nicht kenne und kann somit ausprobieren. Meine Herren bestellen immer bodenständiges, der Junior ein Schnitzerl und der Herr Schweinsbraten oder Tafelspitz. Das sind dann die Gerichte, die ich zuhause nicht mehr kochen darf.

Tinetrix10

Wir gehen auch öfters essen. Meistens zu Feiertagen und Geburtstag. 

MaryLou

2- 3 mal im Monat schon, je nach dem wo und wann wir Wanderungen oder Ausflüge machen, oder einfach nach Lust und Laune.

Klause

ein paar Mal im Monat

Gelöschter User

1x in der Woch fix. Merkt Euch:

**Ein Volk, welches nicht in der Lage ist seine Wirte zu erhalten, ist es nicht wert eine Nation zu sein**

DIELiz

Hallo Rittibub, musste mal wieder auflachen...  Danke  Dir    

Somit erhält unsere Familie das Prädikat "Nation-Erhalter". Mindestens 2 aus der Familie essen mittlerweile täglich, irgendwo innerhalb von Österreich, in Gasthäusern etc. Am WE evt. nur am Samstag. Beruf hin und her, zumindest am Sonntag versucht die Familie zusammen zu sein. Was aber auch ein Essen in einem Restaurant bedeuten kann

goettlich

ca zweimal im Monat

Marille

Wir gehen sehr selten auswärts essen, am ehesten von der Arbeit aus wenn jemand Geburtstag hatte. Das ist dann immer sehr gemütlich!

hannevg

wir essen jeden Tag auch ausser Haus. Dann auch zum Plauscherl mit den anderen Pensionisten zu Torte und Kaffee