ich koche lieber selber
Forum - Gasthausbesuch - wie oft monatlich?
Wir gehen so gut wie nie auswärts essen
Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal essen und kochen wir so gut wie immer zu Hause. Und dann gibt es Zeiten, wo wir öfter essen gehen oder die Mittagsmenüs in den umliegenden Restaurants nützen.
Wir gehen ganz selten. Manchmal bei Runden Geburtstagsfeiern.
manchmal holen wir uns unter der woche wo ein menü, wenns im büro stressig ist, oder mein mann unterwegs ist. da ich behaupte eine gute köchin zu sein und unsere ansprüche schon eher hoch sind - auch schnelle, einfache küche kann sehr fein sein - koche ich oft lieber selbst. ich hab den vorteil, dass unser büro gleich neben dem wohnhaus steht und ich schnell was kochen kann - wenns nur eine suppe ist, oder pasta.
mit freunden und familie gehen wir schon gerne fein essen - würde sagen 1-2x im monat.
Zu besonderen Anlässen gehen wir ins Gasthaus und auch manchmal unter dem Jahr aber nicht regelmäßig.
manchmal zum Chinesen in der Nachbarschaft oder in eine Pizzaria- je nach dem was die Enkelkinder wollen-gehe mit denen Essen, wenn es einen Anlass für eine Belohnung gibt
Eigentlich nur wenn es irgendwelche Familienfeiern gibt, zum Heurigen gehen wir hauptsächlich im Sommer und Herbst, aber auch nicht allzu oft
Wir gehen 2 bis 3 Mal im Jahr essen, mein Mann will lieber zu Hause essen. Wenns mir zu viele Leute werden (Geburtstag), lade ich sie neuerdings ins Gasthaus ein.
Meine Eltern und mein Bruder haben es sich zur Gewohnheit gemacht 1x in der Woche essen zu gehen. Meistens am Wochenende . Wie haltet ihr es? Danke für eure Meinungen.