Forum - GAU. Katastrofe für die Erde

 
Petersilienschnecke

als GAU wird der größte anzunehmende Unfall bezeichnet.

Meines Wissens, wurde bisher ein automarer Unfall in einem Kernkraftwerk s betitelt.

 

bei Unfall fallen mir auch ein

Asteroid steuert auf die Erde zu

chinesischen Wissenschaftlern entfleucht ihr geschaffenes Virus

KI startet gleichzeitig alle Atomraketen

mei, da könnte ich mir viel ausdenken.  All das macht mir Angst.  Da habe ich die Aliens noch nicht erwähnt 

was macht dir Angst?

Gibt es etwas das du befürchtest?

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 25.11.2021 um 22:57 Uhr

Zwiebel

Realistischerweise nichts davon, warum machst du dir über Aliens und böse KI überhaupt Gedanken. Der Tod naher Angehöriger ist das schlimmste was mir einfällt und passiert den meisten Menschen in ihrem Leben, außer sie sterben sehr früh. 

DIELiz

Der Tod trifft jeden.

ich befürchte nicht den Tod, sondern ein  langes dahin siechen, ohne Einfluss auf ein Ende der Qualen

das wünsche ich keinem Menschen.

 

natürlich kann der Tod auch durch Naturkatastrofen oder Astroiden "kommen"

meine Vorfahren haben noch Hexerei zur Eisenbahn  gesagt.  Hielten einen Flug zum Mond unmöglich

Bon-Obo

Die Dummheit der Menschen sorgt mich am meisten,

dann meine temporäre Blitzverblödung,

Aliens, wenn se kommen, mir mein Schnitzel futtern und meine geistigen Getränke wegsürpfeln, ... dann gibts Mecker.😁

 

 

 

alpenkoch

hahaha, ein echter und wie immer guter Bon-Obo

 

alpenkoch

die Dummheit der Menschen.

ja, die kann das fürchten lehren

Katerchen

Ein GAU wie ein atomarer Unfall oder dieser Virus oder Raketen sind keine Katastrophen für die Erde. Dieser Planet hat auch die Dinosaurier überlebt, da ist die kurze Episode der Menschheit nicht erwähnenswert.

Silviatempelmayr

Ich mache mir über soetwas gar keine Gedanken, dann macht es mir auch keine Angst. Ist eh nicht greifbar.

xblue

tieftraurig, aber leider wahr

die Dummheit der Menschen

Petersilienschnecke

 ok, Titel: GAU. KATASTROFE FÜR DIE ERDE

gedanklch geändert in

GAU. KATASTROFE FÜR DIE MENSCHHEIT

 

  • 1
  • 2