Forum - Gebackene Hirschleber

Kuchlgeheimnisse

Freunde von uns haben uns gestern zum Essen eingeladen. Es gab frische Hirschleber, die paniert und herausgebacken wurde. Ich bin keine Leberfreundin, aber diese Leber hat mir ausgezeichnet geschmeckt.

Der Geschmack war für Leber sehr mild und sie war wirklich weich. Meine Freundin hat die Eier gesalzen und so gewürzt. 

Als Beilagen gab es Reis, Kartoffelsalat und Rahmgurken. Als Wein wurde uns der Primus vom Kerstinger serviert. 

Silviatempelmayr

Ich mag Leber schon. Muss ich mal einpaniert ausprobieren. Danke für das Rezept.

Goldioma

Ich mag Leber, aber nicht jedes Gericht von jeder Leber. Paniert eigentlich nur Leber vom Kalb oder vom Schwein, geröstet ebenso. Für Knödel am liebsten Rindsleber. Eigentümlicherweise mag jede andere Leber nicht.-bin eben komisch.

Pannonische

Hirsch- und Rehleber ist immer butterweich. Da ich öfter solche Leber bekomme, mache ich einmal geröstete Leber, dann wieder paniere ich sie oder mache Leberspieße mit Speckscheiben und Paprikastücken. Vorne auf den Stieß stecke ich eine Tomate

Gelöschter User

bei uns mag keiner Leber

Tinetrix10

Ich mag Leber gerne. Hirsch und Rehleber habe ich aber noch nie gegessen.

Martina1988

Habe ich auch schon gegessen und war wirklich sehr gut! Bekommt man leider so gut wie nie..

snakeeleven

Ich liebe Leber

Erbse

Klingt sehr gut:)

Feinschmeckerin

Ich mag leider gar keine Innereien 

• 1
  • 2