Forum - Geboostert

Maarja

bin ich seit Freitag Abend. Gestern tat der Arm etwas weh, vor allem bei Belastung. Heute ist es schon viel besser. Sonst keine Nebenwirkungen. Zum Glück 🍀 

Billie-Blue

Mein Mann wurde gestern geboostert. Er hatte schon bei AstraZ. keine Nebenwirkungen, diesmal Pfitzer, bis jetzt noch keine Nebenwirkungen. Es ist unterschiedlich. Meine Schwester war nach der 2. Pfitzerimpfung 2 Tage komplett fertig und krank und hat nun Angst vor dem Booster. Aller anderen,die ich kenne, hatten kaum NW.

Silviatempelmayr

Es freut mich für dich wenn du keine Beschwerden hast. Ich hab noch ein wenig Zeit zum boostern.

hobbykoch

Ich habe bisher auch von den unterschiedlichsten Reaktionen sowohl bei der 1., 2. und auch bei der 3. Impfung gehört. Die Bandbreite reicht von gar nichts bis richtig krank mit Fieber und Schüttelfrost. Ich bekomme am Mittwoch meinen Booster und kann danach mehr berichten.

Katerchen

Hallo Maarja, mein Glückwunsch. Ein Arbeitskollege hat seine dritte Impfung auch bekommen, er hatte zwei Tage erhebliche Probleme. Bei mir wird es in etwa drei Wochen sein, vielleicht läuft es wie bei den ersten zwei Impfungen - keinerlei Reaktionen seitens des Körpers.

snakeeleven

ich lasse mich nicht   "BOOSTERN" . ich werde mir lieber die  "DRITTE IMPFUNG"  geben lassen. Boostern ist so ein Wort,dass ich nicht gerne verwende