Forum - Geburt eines Tieres. Mädel lieben Pferde

alpenkoch

• habt ihr die Geburt eines Tieres  erleben dürfen?

ich fiebere seit Samstag Nacht mit einer Stute mit.

Samstag wurden die Harztöpchen entdeckt. Sind, kurz gesagt und unter anderem,  Ankündiger zum abfohlen innerhalb von ein,  zwei bis drei, vier (◠‿◕) Tagen

ich freue mich sehr auf dieses Erlebnis.

Fast ein Jahr wissen wir von der Trächtigkeit.

Namen stehen noch nicht fest.

• habt ihr, oder eure "Töchter" im Kindesalter auch ne Liebe zu Pferden gehabt?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 21.02.2022 um 00:39 Uhr

hobbykoch

Ich war im Kindesalter einmal bei der Geburt eines Kalbes dabei. Aber das Highlight war als damals unsere Katze ihre Jungen im Wohnzimmer geboren hat. 

Pferde mochte ich zwar immer, aber ich hatte nie einen speziellen Bezug.

DIELiz

als Kind habe ich das schlüpfen eines Küken gesehen.

Das hatte jahrelange Verweigerung zur Folge

Kein Ei, auch kein Kuchen oder ähnliches mit Eierverarbeitung

DIELiz

meine fanatische Liebe zu Pferden hat sich mit dem Interesse für junge Männer gekreuzt

Goldioma

Die Geburt von jungen Kätzchen habe ich als Jugendliche miterlebt, ebenso das Schlüpfen von Hühnern, Enten und Truthähnen.

moga67

Ich hab auch als Kind die Geburt von Kätzchen miterleben dürfen. Ein ganz besonderes Erlebnis. Pferde flößen mir hingegen "Respekt" ein und da ist mir ein gewisser Sicherheitsabstand lieber.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 22.02.2022 um 15:53 Uhr

hexy235

Ich war noch nie bei der Geburt eines Tieres dabei, aber es ist sicher ein sehr eindrucksvolles Erlebnis .

Petersilienschnecke

die Geburt von Kitten habe ich miterlebt

🐈

Silviatempelmayr

Alle 3 Wochen werden bei uns ferkel geboren. Da bin ich jedesmal dabei. Auch bei meinen Katzen hab ich schon zugeschaut. Und als Kind hab ich bei der Geburt unserer Kälbchen zugesehen. 

Maarja

Hallo alpenkoch: ich drücke die Daumen dass alles gut geht! Bei der Geburt eines Tieres war ich noch nicht dabei.