alles gute zum geburtstag- ich feier meinen geburtstag sehr gerne - kann dann auch mal 3-4 tage dauern - hatte auch vor kurzem geburtstag - meine letzter geburtstag mit einer "2" - plane jetzt schon ein bisschen meinen nächsten geburtstag- ein runder gehört immer gefeiert :-)))
Forum - GEBURTSTAG - wie feiert ihr euren Geburtstag
Ich lege nicht viel Wert darauf, meinen Geburtstag zu feiern. Am liebsten feiere ich mit meiner Familie und da mein Geburtstag in den Sommer fällt, bin ich sehr oft nicht daheim, wenn es soweit ist.
Ach alles Gute zum Geburtstag. Ich feier meinen Geburtstag am liebsten zuhause mit meiner Familie.
DANKE euch für die Geburtstagsgrüße ;-) und die Info, wie ihr euren Geburtstag feiert. Die einen mehr, die anderen weniger. Nächstes Jahr habe auch ich einen Runden. Bin gespannt, was ich machen. Liebe Grüße an ALLE die bald Geburtstag haben.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wenn ich Geburtstag habe gehe ich mit meiner Familie meistens zum Chinesen.
Ich hatte letztes Wochenende Geburtstag und hab einen Kuchen gemacht und ein paar Freunde eingeladen, war ein richtig netter Abend! Aber nicht spektakuläres, sondern gemütlich! Alles Gute übrigens! ;)
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich feiere meinen Geburtstag mit meiner Familie.
Ich werde im Juli 50, wir feiern aber nicht wirklich, am liebsten fahren wir einfach weg, haben wir auch im Dezember so gemacht als mein Mann seinen 50er hatte.
Meine Schwiegermutter und ich haben am selben Tag Geburtstag da gibt es immer eine große Feier.
Aber ehrlich gesagt würde ich am liebsten gar nicht feiern.
einmal alleine in der Badewanne liegen ohne dass Klein Erbse selbige entert wäre mit tausend mal lieber als eine Feier
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit.
Ich feiere meinen Geburtstag dieses Jahr mit der Familie und mit Freunden beim Heurigen.