Forum - Geburtstagsfeiern

Katerchen

Nachdem hier ja sämtliche Geburtstage von bekannten und auch weniger bekannten Menschen veröffentlicht werden meine Frage an euch:

Feiert ihr die Geburtstage eurer Hunde und Katzen, beziehungsweise bekommen die ein extra Futter und Streicheleinheiten? Schließlich gehören die ja auch zur Familie.

Teddypetzi

Da gibt es mal ein extra Leckerli, sie freuen sich sowieso bei jedem, aber viel mehr machen wir nicht

hobbykoch

Ich weiß den genauen Geburtstag unserer Katzen (gleicher Geburtstag, weil Geschwister) nicht. Daher gibt es auch kein "Geburtstagsfest" für die beiden. (Lieblings-)Futter und Streicheleinheiten gibt es sowieso jeden Tag.

Bierbube

Ich habe soetwas nicht aber ich würde nichts anders machen wie jeden anderen Tag auch warum auch jeden Tag das beste geben ist genug.

jowi59

Man kann es auch übertreiben.

Ich weiss, für manche ist das Haustier ein gleichwertiger Mitbewohner.

Aber ich meine, es sollte doch einen Unterschied zu einem Menschen geben.

Raptor

@Bierbube: "Jeden Tag das Beste geben ist genug" ist für mich der brainburner! Diese Einstellung ist

ganz einfach viel zu selten. Danke für diesen Ausspruch!

Maarja

Das klingt ja mal wirklich nach einer Marktlücke! Nein, den Geburtstag von Haustieren haben wir noch nie gefeiert. 

Silviatempelmayr

Nein, wir feiern nicht die Geburtstage meiner Haustiere.  Ich weiß ja gar nicht wann  alle geboren sind.