Ich würde ein Paket aus verschiedenen Badezusätzen basteln. Kann man gut Gebrauchen derzeit, um zu Hause zu entspannen, und gibt es auch in der Drogerie (oder im Internet).
Forum - Geburtstagsgeschenk - eingeschränkte Einkaufsmöglichkeit
Ein Korb müsste doch aufzutreiben sein, oder ein mit einem Tuch umspannter Karton. Da hinein könntest du entweder verschieden Leckereien, Obst oder ein Kucherezept plus Zutaten.
Man kann aber auch gemeinsame Zeit verschenken. ;-) Einzulösen nach Corona.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
Ein Korb müsste doch aufzutreiben sein, oder ein mit einem Tuch umspannter Karton. Da hinein könntest du entweder verschieden Leckereien, Obst oder ein Kucherezept plus Zutaten.
Man kann aber auch gemeinsame Zeit verschenken. ;-) Einzulösen nach Corona.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
Ich denke, gemeinsame Zeit nach Corona, wie miteigenenhaenden vorgeschlagen hat, wäre momentan das schönste Geschenk, wenn die Welt wieder in Ordnung ist und alle gesund sind.
Zuletzt bearbeitet von Tsambika am 26.03.2020 um 20:31 Uhr
Vielleicht ist gerade in diesen Zeiten etwas für die Stärkung des Immunsystems aus der Apotheke und dazu gute Tees ein Geschenk, eventuell auch guten Pflegeprodukte.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, zum Glück hat sie mir schon einen Wunsch verraten, hab ich heute schon bei einer Österreichischen Firma bestellt und das Geschenk wird direkt an ihre Adresse gesendet.
meine Frau hat nächste Woche Geburtstag, sie wir einen Gutschein für Massagen bekommen , und unser gemeinsames essen werden wir uns liefern lassen
Mag sie Musik ? Brenne ihr eine schöne CD mit all ihren Lieblingssongs oder erstelle eine Rezept DVD. Kannst Stricken oder Häckeln - es gibt doch so viele nette Ideen.
Ich persönlich fände gemeinsame Zeit nach Corona auch am schönsten. Ein Kuchen darf natürlich nicht fehlen.
Und was hättest du ihr zum Geschenk gemacht wenn wir keine "eingeschränkte Einkaufsmöglichkeit" hätten? Du kannst ja auch online bestellen.
- 1
- 2
Am Samstag hat meine Mutter Geburtstag. Natürlich bin ich wieder früh dran mit einem Geschenk.
Dadurch dass nun ja eigentlich nur Drogerie und Lebensmittelgeschäfte offen haben weiß ich gar nicht was ich ihr schenken soll. Habt ihr eine Idee??
Grundsätzlich kocht und backt sie gerne. vl. etwas in diese Richtung?