Ich finde einen Gutschein " Gemeinsam, Zeit verbringen" eine wunderbare Idee! Ausflug,Essen Wellness oder gleich alles aber eben mit ihrer Tochter
Mach einen Gutschein und zerscheide diesen, so hat sie ein Puzzle und etwas zum Rätseln
Forum - Geburtstagsgeschenk - eingeschränkte Einkaufsmöglichkeit
moga67
Silviatempelmayr
Ich würde einen schönen Ausflug nach der Coronakrise mit ihr machen. Darüber freut sie sich bestimmt und es tut dann gut Zeit miteinander zu verbringen.
-michi-
Wir wohnen in selben Haushalt. Ja bestellen ist grundsätzlich eine Idee, aber nicht wenn man so spät dran ist wie ich
auf jeden Fall gibts heute eine Giotto Torte, die mir hoffentlich gut gelingt. Und noch einen Geschenkskorb mit leckeren Sachen.
aleksandra89
Ich denke, dass eine Geburtstagskarte immer ein tolles Geschenk ist. Ich habe einmal eine schöne Karte gekauft. Es war von einer Frau, die ihre handgemachten Postkarten auf etsy verkauft. Es war wirklich einzigartig und elegant. Wenn Sie daran interessiert sind, so etwas zu kaufen, kann ich Ihnen einen Link geben.
- 1
- 2
Ich würde mit ihr nach den Ausgangsbeschränkungen mit ihr den Geburtstag mit Geschenken feiern und eventuell einen schönen Ausflug machen. Wohnt ihr getrennt oder im selben Haushalt?