Forum - Geburtstagstorte

sssumsi

Meine Kinder haben von einer Oma auch immer Vanillekipferl zum Geburtstag bekommen. Die kann man immer essen :) Von der Anderen gabs Burgenländerkipferl.

Raggiodisole

bei mir gibts heut den veganen Joghurtgugelhupf zu meinem Geburtstag ... füt die Naschkatzen gibts Schokosauce und Schlagobers*ggg

Teddypetzi

bei uns wird schon lange keine Torte mehr zu Geburtstage gebacken aber jeder so wie er/sie will

michi2212

Meine Kinder wünschen sich meistens eine bestimmte Geburtstagstorte.  Die wird dann auch gebacken .

hobbykoch

Meine Kinder wünschen sich meistens eine bestimmte Geburtstagstorte. Mein Mann mag generell keine Torten und hat somit auch keinen Geburtstagstortenwunsch. Wenn keine speziellen Wünsche geäußert werden, dann richte ich mich nach Gefühl und Jahreszeit. Mein Sohn mag z.B. alle Torten, die der Sachertorte ähnlich sind. Meine Tochter (Sommergeburtstagskind) mag es lieber fruchtiger.

Celi1980

Meine Kinder mögen nur Mormor-, Zitronen oder Schokokuchen. Sie mögen leider keine Torten! Nur an meinem Geburtstag gibt es eine leckere Erdbeertorte 

Thanya

Zu meinem Geburtstag gibt es von meiner Mama immer Ribiselkuchen. Das ist allerdings auch ein saisonaler Kuchen. Ich liebe ihn  

• 1
  • 2