Das ist unterschiedlich: beim Grillhendl mag ich alles. Für Paprikahendl und Hühnercurry nehm ich gerne die Oberkeulen und beim Backhendl bevorzuge ich die Brust - ohne Haut.
Forum - Geflügelteile
Flügerl mag ich nicht,mein Mann liebt's.Wenn ich Hendlbrust paniere ziehe ich die Haut auf jeden Fall ab,nur beim Grillen laß ich sie drauf.
Ich esse am liebsten die Brust .
Wir machen eher selten ein Henderl. Ich esse am liebsten die Brust vom Grill- oder Brathendl, den Rest verspeist dann mein Mann.
Wir braten ganz selten ein ganzes Henderl. Gebraten haben wir die Keulen am liebsten, gebacken haben wir die Brust lieber.
Wir alle essen vom Hendl am liebsten die Brust. Backhendl gibt's bei uns eher selten, aber wenn, dann ziehe ich die Haut vor dem Panieren ab.
Ich esse gerne das Brustfleisch, aber da wir und ein Huhn gerecht teilen bekommt jeder dass gleiche vom Huhn zu essen, also auch Keule und Flügel.
- 1
- 2
wir haben am liebsten Grillhendl und davon die Flügerl und Haxerln bei der Brust zum großteil nur die Haut, das Fleisch davon bekommen zum großteil unsere Hunde , die freuen sich auch
dazu Reis und einen Erdäpfel-Mayonaisesalat