Forum - Gefüllte Brezel

Silviatempelmayr

Dazu schneide ich die Brezel auseinander und bestreiche sie mit Frischkäse. Dann belege ich die Brezel mit Salatblättern. Nun kommt abwechseln Schinken, Käse und Salami. Dann noch mit Eiern, Tomaten und Paprika garniert. In kleine Stücke aufschneiden, ist es eine leckere Jause.

martha

Dies mit einer großen Breze vom Bäcker nach Bestellung gefertigt und selbst belegt ist ein guter Partysnack. Diese mache ich gerne im Sommer wenn wir mehr Personen zum Essen sind als Abendessen.

Lara1

Hatten wir schon einige male vom Bäcker zu Weihnachten.

Artelsmair

Ja so. Eine riesen Brezel hört sich ganz besonders lecker an vor allem kann man sie herlich vorbereiten. 

betty4920taylor

Das klingt nach einem köstlichen Snack! Deine Brezel mit Frischkäse, Salat, Schinken, Käse, Salami, Eiern, Tomaten und Paprika ist sicherlich eine leckere Jause. Die Kombination aus herzhaften Zutaten auf einer Brezel ist eine großartige Idee. Vielen Dank für das Teilen deines Rezepts!

hobbykoch

Bisher sind mir die diversen belegten Riesenbrezel immer nur als fertige Lieferung untergekommen.

Aber sie selber zu belegen, ist keine Hexerei. Die Idee mit dem Frischkäse als Unterlage gefällt mir besonders gut. 

Teddypetzi

Bei größerer Party bestellen wir Riesen-Brezen mit einen Mix aus diverser Wurst und Käse bei unseren Fleischhauer